AUSVERKAUFT!

15. März 2025 | Kurfürstliches Schloss Mainz

Ein exklusives Event für alle Unternehmer, die im Jahr 2025 noch erfolgreicher werden möchten.

Ein exklusives Event für alle Unternehmer, die im Jahr 2025 noch erfolgreicher werden möchten.

  • Hochkarätige Vorträge: Die gefragtesten deutschen Speaker treten auf und teilen ihre Expertise mit den Teilnehmern
  • Zukunftssicherheit für dein Unternehmen: Neueste Erkenntnisse aus Marketing, Recruiting, Vertrieb und Unternehmensführung
  • Gehöre zu den Gewinnern des Jahres 2025: Inspiration und frische Gedanken, die dein Business noch erfolgreicher machen
  • Einzigartige ​Netzwerk-Möglichkeit: Tausche dich mit erfolgreichen Unternehmern aus und knüpfe Kontakte mit neuen Kunden oder Partnern

Unsere Speaker

Andreas Baulig

Baulig Consulting GmbH

Andreas Baulig ist Mitgründer und Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH, einer der führenden Unternehmensberatungen im deutschsprachigen Raum. Innerhalb weniger Jahre hat er das Unternehmen von einem Start-up zu einem Branchenführer mit Millionen Umsätzen skaliert und über 7.400 Kunden dabei geholfen, ihre Geschäftsprozesse zu optimieren und nachhaltig zu wachsen.

Als Experte für Systematisierung, Prozessoptimierung und Vertrieb ist Andreas darauf spezialisiert, Unternehmen in die Lage zu versetzen, hochpreisige Kunden zu gewinnen und stabile Umsätze zu erzielen. Sein pragmatischer Ansatz und seine Fähigkeit, selbst komplexe Geschäftsmodelle zu vereinfachen, haben ihn zu einer der einflussreichsten Stimmen in der Coaching- und Beratungsbranche gemacht.


Markus Baulig

Baulig Consulting GmbH

Markus Baulig ist Mitgründer und Geschäftsführer der Baulig Unternehmensgruppe, zu der neben der Baulig Consulting GmbH auch weitere erfolgreiche Unternehmen in den Bereichen Immobilien, Verlagswesen und Softwareentwicklung gehören. 

Mit einem Jahresumsatz von über 38 Millionen Euro und mehr als 100 % jährlichem Wachstum zählt die Unternehmensgruppe zu den am schnellsten wachsenden Beratungsfirmen in Europa.

Als operativer Leiter der Baulig Consulting GmbH hat Markus das Unternehmen zu einem Marktführer im Coaching- und Beratungssektor entwickelt. Er ist Experte für Prozessoptimierung, Teamaufbau und nachhaltige Skalierung, mit dem Ziel, Kunden dabei zu unterstützen, ihre Geschäftsmodelle auf das nächste Level zu heben.

Arben Veseli

Baulig Consulting GmbH

Arben Veseli ist Geschäftspartner der Baulig-Brüder und Leiter der Strategieberatung bei der Baulig Consulting GmbH. Als einer der weltweit führenden Experten im Vertrieb hat er ein innovatives Konzept entwickelt, das selbst Anfängern ermöglicht, hochpreisige Angebote erfolgreich zu verkaufen und langfristige Umsätze zu generieren.

Mit seiner langjährigen Erfahrung im B2B-Vertrieb hat Arben unzähligen Unternehmen dabei geholfen, ihre Verkaufsprozesse zu optimieren und profitables Wachstum zu erzielen. Seine Fähigkeit, komplexe Herausforderungen zu vereinfachen und individuelle Lösungen zu entwickeln, macht ihn zu einer unverzichtbaren Stütze im Erfolg der Baulig Consulting GmbH.

Arben Veseli inspiriert mit seinem praxisnahen Ansatz und teilt wertvolle Einblicke in die Entwicklung von profitablen Strategien, die Unternehmen helfen, ihre Ziele konsequent zu erreichen.


Sebastian Szalinski

Iron Media GmbH

Sebastian Szalinski ist Gründer und Geschäftsführer der Iron Media GmbH und ein führender Experte im Performance-Marketing. Mit über einer Milliarde Umsatz, den er für E-Commerce-Marken generiert hat, sowie seiner Erfahrung in der Betreuung von Werbebudgets in Höhe von über 100 Millionen Euro, zählt er zu den einflussreichsten Köpfen im digitalen Marketing.

Sebastian hat es sich zur Aufgabe gemacht, E-Commerce-Brands dabei zu unterstützen, nachhaltige und skalierbare Geschäftsmodelle zu entwickeln. Sein Fokus liegt darauf, exitfähige Firmenwerte zu schaffen und interne Marketingteams effizient aufzubauen. Er ist bekannt für seine Fähigkeit, datenbasierte Strategien mit kreativen Ansätzen zu kombinieren und Ergebnisse zu liefern, die Branchenstandards übertreffen.

Mit seinem praxisnahen Ansatz und seiner Leidenschaft für innovative Lösungen begeistert Sebastian Szalinski als Speaker und teilt wertvolle Einblicke in die Zukunft des digitalen Marketings und der Markenentwicklung.

Mario Lüddemann 

Lüddemann Investments

Mario Lüddemann ist einer der bekanntesten Trading- und Investment-Experten in Deutschland. Vom Hauptschüler zum Selfmade-Trading-Millionär: In über 25 Jahren hat er über 65.672 Trades mit einem Volumen von mehr als einer Milliarde Euro durchgeführt und sich eine beeindruckende Marktkenntnis erarbeitet.

Mit seinen nachhaltigen Strategien hat er bereits Tausende von Menschen unterstützt, ihre finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Als mehrfach ausgezeichneter „Trader des Jahres“ (2020 & 2021) teilt Mario sein Wissen als Portfoliomanager, Buchautor und Managementtrainer in Seminaren, Coachings und Vorträgen.

Seine Botschaft ist klar: „Finanzielle Freiheit ist für jeden erreichbar – mit den richtigen Strategien und einer klaren Vision.“
Mario Lüddemann ist einer der bekanntesten Trading- und Investment-Experten in Deutschland. Vom Hauptschüler zum Selfmade-Trading-Millionär: In über 25 Jahren hat er über 65.672 Trades mit einem Volumen von mehr als einer Milliarde Euro durchgeführt und sich eine beeindruckende Marktkenntnis erarbeitet.

Mit seinen nachhaltigen Strategien hat er bereits Tausende von Menschen unterstützt, ihre finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Als mehrfach ausgezeichneter „Trader des Jahres“ (2020 & 2021) teilt Mario sein Wissen als Portfoliomanager, Buchautor und Managementtrainer in Seminaren, Coachings und Vorträgen.

Seine Botschaft ist klar: „Finanzielle Freiheit ist für jeden erreichbar – mit den richtigen Strategien und einer klaren Vision.“




Florian Gerstner

LearningSuite GmbH

Florian Gerstner ist Mitgründer und kreativer Kopf hinter der LearningSuite GmbH, der führenden E-Learning-Plattform im deutschsprachigen Raum. Mit seiner Leidenschaft für intuitives Design und benutzerfreundliche Software hat er maßgeblich dazu beigetragen, digitales Lernen einfacher und effizienter zu gestalten.

Seit der Gründung von LearningSuite im Jahr 2021 hat Florian gemeinsam mit seinem Team die Plattform zu einer der bestbewerteten SaaS-Lösungen in Europa aufgebaut. Ihre innovative Technologie ermöglicht es Unternehmen, Coaches und Experten, ihre Mitarbeitenden und Kunden erfolgreich auszubilden – ohne teure Seminare oder aufwendige Handbücher.

Mit über 500 zufriedenen Kunden und zahlreichen Auszeichnungen teilt Florian Gerstner als Speaker wertvolle Einblicke in die Zukunft des digitalen Lernens und die Entwicklung von benutzerzentrierter Software. Seine Mission: E-Learning revolutionieren und den Standard für digitale Bildung weltweit neu definieren.

Redner 6:

Markus Baulig

Baulig Consulting GmbH

Redner 7:

Jens Rabe

Börsenexperte

Jonas Eisert ist Geschäftsführer der Loft Film GmbH aus München, eine der bekanntesten Agenturen weltweit für animierte Erklärvideos. 

Für über 1500 Unternehmen hat er mit seinem Team individuelle, animierte Erklärfilme entwickelt, die jedes Angebot in 90 Sekunden auf den Punkt bringen. 

Unser Programm

  • 17:00-18:00 Einlass: Zu Beginn des Events erwartet die Gäste ein Sektempfang,
    der zum geselligen Networking einlädt
  • 18:00-18:15 Begrüßung: Der Gastgeber Ruben Schäfer begrüßt alle Teilnhemer herzlich
    und leitet den Beginn der ersten GEWINNERnacht 2022 ein.
  • 18:15-18:45 Vortrag von Andreas Baulig, Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH
  • 18:45-19:15 Vortrag von Jonas Eisert, Geschäftsführer der Loft Film GmbH
  • 19:15-19:45 Vortrag von Nicklas Spelmeyer, Geschäftsführer der Spelly Trade GmbH
  • 19:45-20:15 Vortrag von Immobilienunternehmer und -Investor Maximilian Wolf
  • 20:15-20:50 In der Pause werden die Teilnehmer mit einem reichhaltigen Catering versorgt
    und haben zudem Zeit für einen gemeinsamen Austausch. 
  • 21:00-21:30 Vortrag von Isa Ulubaev
  • ​21:30-22:00 Vortrag von Markus Baulig, Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH
  • ​22:00-22:30 Vortrag von Raoul Plickat, Geschäftsführer von Copecart
  • 22:30-23:00 Get-Together: Um den Abend schön ausklingen zu lassen, haben alle Teilnehmer
    nach dem letzten Vortrag noch Zeit, sich miteinander auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. 

Unser Programm

16:00-17:00
Einlass und Sektempfang

Zu Beginn des Events erwartet die Gäste ein Sektempfang, der zum geselligen Kennenlernen und Networking einlädt.
17:00-17:10 
Begrüßung der Gäste

Der Gastgeber Ruben Schäfer begrüßt alle Teilnehmer herzlich und leitet den Beginn 
der fünften GEWINNERnacht ein.
17:10-18:30
Vorträge der ersten Redner

Die ersten drei Speaker werden in der ersten Hälfte 
des Abends spannende Einblicke in die verschiedensten Bereiche aus Unternehmertum und Marketing geben. 
18:30-20:00 
Pause mit Catering

In der Pause werden alle Teilnehmer mit einem   reichhaltigen Catering versorgt, das zu gemeinsamen Austausch und Netzwerken anregt. 
20:00-21:30 
Vorträge der Schlussredner

Die weiteren Speaker werden in der zweiten Hälfte des Abends ihre Expertise und Erfahrungen in anregenden Vorträgen teilen. 
ab 21:30 
Networking und Verabschiedung

Um den Abend schön ausklingen zu lassen, haben alle Teilnehmer nach den spannenden Vorträgen Zeit, sich miteinander auszutauschen und wertvolle Kontakte zu anderen Unternehmern zu knüpfen
22:00-22:30 
Podiumsdiskussion der Experten

Der Abend endet mit einer offenen Panel-Diskussion aller Redner des Abends. Hier kannst du eigene Fragen stellen und wertvolle, individuelle Impulse für dein Business mitnehmen. 

Bringe dein Business auf ein neues Level

Nutze die Chance auf einen einzigartigen Austausch
  • ​Hochkarätige & exklusive Gästeliste der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands
  • ​Erlebe schon jetzt die Zukunft des Marketings und bringe dein Unternehmen voran
  • ​Einzigartige Möglichkeiten zum Networking mit verschiedenen Experten
  • ​Vorträge der führenden Unternehmer der jeweiligen Branche
  • ​Gewinne neue Kontakte und werde mit deinem Business zum Gewinner des Jahres
  • Einsicht in ein branchenübergreifendes Know-How und anregende Gespräche
  • ​Praxiserprobte Strategien für Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung
  • ​Erfolgsbeispiele unserer Partner und Kunden für signifikante Skalierung 

Erweitere dein Know-How

Die Zukunft des Marketings

Wie sieht die Zukunft des Marketings aus und wie kannst du neue Trends für erfolgreiches Wachstum anwenden?
Neue Vertriebskanäle

Welche neuen Möglichkeiten gibt es, um dein Unternehmen in die Öffentlichkeit zu bringen und mehr Kunden zu gewinnen?
Skalierung

Wie leitest du 2025 dein Unternehmen so, dass du es beständig skalieren kannst und die besten Leute in dein Team holst?

Für wen ist dieses Event?

Dieses Event richtet sich an alle Unternehmer, die…
  • mit ihrem Unternehmen weiter wachsen und zu den Gewinnern des Jahres 2025 gehören möchten
  • ​ihr Marketing weiter optimieren möchten, um noch mehr neue Kunden zu gewinnen
  • ​sich ein Netzwerk mit anderen erfolgreichen Menschen aufbauen wollen
  • ​Lust haben, ihr Wissen zu erweitern und sich Inspiration für neue Strategien zu holen
  • ihre Expertise gerne mit anderen Menschen teilen und sich weiterentwickeln wollen

Der Gastgeber

Ruben Schäfer

Geschäftsführer des DCF-Verlags

Ruben Schäfer ist Geschäftsführer des DCF Verlags und Chefredakteur des GEWINNERmagazins.

Er ist zudem PR-Experte und Gesicht hinter den Content- und Blog-Strategien von internationalen Konzernen und Unternehmen aus ganz Deutschland.

Mit diesem Event möchten wir unseren Kunden und Interessenten die Möglichkeit geben, mit anderen erfolgreichen Unternehmern zu Netzwerken, sich zu inspirieren und mit ihrem Business auf ein neues Level zu kommen.

Moderation

Sonja Ziellenbach

Moderatorin, Expertin für Präsentation und Kommunikation 

Sonja hat über 20 Jahre Erfahrung als Moderatorin, Nachrichtenredakteurin und Sprecherin. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von Ziellenbach Kommunikation Training Coaching. Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin unterstützt sie seit vielen Jahren Unternehmer und Führungskräfte dabei, sich souverän und charismatisch zu präsentieren- vor der Kamera, auf Bühnen oder im Business.

Der Gastgeber

Ruben Schäfer

Geschäftsführer des DCF-Verlags

Ruben Schäfer ist Geschäftsführer des DCF Verlags und Chefredakteur des GEWINNERmagazins.

Er ist zudem PR-Experte und Gesicht hinter den Content- und Blog-Strategien von internationalen Konzernen und Unternehmen aus ganz Deutschland.

Mit diesem Event möchten wir unseren Kunden und Interessenten die Möglichkeit geben, mit anderen erfolgreichen Unternehmern zu Netzwerken, sich zu inspirieren und mit ihrem Business auf ein neues Level zu kommen.

Moderation

Sonja Ziellenbach

Moderatorin, Expertin für Präsentation und Kommunikation 

Sonja hat über 20 Jahre Erfahrung als Moderatorin, Nachrichtenredakteurin und Sprecherin. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von Ziellenbach Kommunikation Training Coaching. Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin unterstützt sie seit vielen Jahren Unternehmer und Führungskräfte dabei, sich souverän und charismatisch zu präsentieren - vor der Kamera, auf Bühnen oder im Business.

Unsere Location

Kurfürstliches Schloss in Mainz

Neben den ausgewählten Speakern haben wir uns auch einen herausragenden Veranstaltungsort herausgesucht. 

Das Kurfürstliche Schloss in Mainz gehört zu einem der schönsten Renaissance-Gebäude Europas und bietet ein tolles Ambiente für unsere exklusive Veranstaltung.

Die Anreise zum Kurfürstlichen Schloss Mainz ist bequem über Auto, Zug (Mainz Hbf) oder den Flughafen Frankfurt möglich. In der unmittelbaren Nähe finden sich ausreichend Parkplätze und Übernachtungsmöglichkeiten für unsere Gäste.

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist die GEWINNERnacht geeignet?
Die GEWINNERnacht empfehlen wir allen Unternehmer*innen, die neue Impulse suchen, um ihr Business auf das nächste Level zu bringen und die ihr Netzwerk mit spannenden Kontakten zu anderen erfolgreichen Menschen erweitern möchten. Wir haben an diesem Abend eine Handvoll der gefragtesten Speaker Deutschlands zu Gast, von deren Vorträgen du in vielen Bereichen deines Unternehmens profitieren kannst.
Wird es eine Aufzeichnung des Events geben?
Wir planen, das Event professionell aufzuzeichnen. Ebenfalls wird ein Fotograf anwesend sein. Auch wenn du an diesem Datum nicht dabei sein kannst, ermöglichen wir dir nach dem Event Zugriff auf die exklusiven Vorträge unserer Redner. Da die Veranstaltung eine einmalige Möglichkeit zum Netzwerken mit anderen erfolgreichen Menschen gibt, empfehlen wir jedoch, direkt vor Ort teilzunehmen. 
Bis wann sind die Tickets erhältlich?
Die Teilnehmerzahl ist auf 600 Teilnehmer begrenzt. Tickets sind bis zum 15. März erhältlich, sofern sie nicht schon vorher ausverkauft sind. Da es nur eine begrenzte Zahl und eine hohe Nachfrage an Tickets gibt, empfehlen wir dir, dein Ticket so schnell wie möglich zu sichern. 
Wird es Verpflegung geben?
Für unsere Gäste wird es einen Sektempfang zu Beginn des Events, sowie ein exklusives Catering zwischen den einzelnen Vorträgen geben. Für ausreichend Getränke ist ebenfalls gesorgt.
Wie erreiche ich die Location?
Das Kurfürstlichen Schloss Mainz ist bequem über Auto, Zug (Mainz Hbf) oder über den Flughafen Frankfurt a. M. erreichbar. In der unmittelbaren Nähe finden sich ausreichend Parkplätze und Übernachtungsmöglichkeiten für unsere Gäste.