AUSVERKAUFT!

AUSVERKAUFT!

2. September 2023 | Kurfürstliches Schloss Mainz

Ein exklusives Event für alle Unternehmer, die im Jahr 2023 noch erfolgreicher werden möchten.

Ein exklusives Event für alle Unternehmer, die im Jahr 2023 noch erfolgreicher werden möchten.

  • Hochkarätige Vorträge: Die gefragtesten deutschen Speaker treten auf und teilen ihre Expertise mit den Teilnehmern
  • Zukunftssicherheit für dein Unternehmen: Neueste Erkenntnisse aus Marketing, Recruiting, Vertrieb und Unternehmensführung
  • Gehöre zu den Gewinnern des Jahres 2023: Inspiration und frische Gedanken, die dein Business noch erfolgreicher machen
  • Einzigartige ​Netzwerk-Möglichkeit: Tausche dich mit erfolgreichen Unternehmern aus und knüpfe Kontakte mit neuen Kunden oder Partnern

Unsere Speaker

Andreas Baulig

Gründer und Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH

Andreas Baulig hat es in nur sieben Jahren geschafft, von 0 Euro Umsatz und ohne Mitarbeiter, auf über 30 Millionen Euro Jahresumsatz und 60 Mitarbeiter zu skalieren.

Bei einem Jahreswachstum von mehr als 100% zählt die Baulig Consulting GmbH im nationalen Vergleich zu der schnellstwachsenden Unternehmensberatung Deutschlands. Bereits über 6.000 Unternehmen haben durch seine Unterstützung ihre Prozesse systematisiert, ihr Business skaliert, hochpreisige Kunden gewonnen und monatlich 5 bis hohe 6-stellige Umsätze erzielt.

Raoul Plickat

Gründer von Copecart und Marketing.MBA

Raoul Plickat wird auch “Face of Marketing” genannt, denn er gehört zu den 17 besten Marketern weltweit.  Ihm ist es gelungen, mit einem Produktstart innerhalb von 24 Stunden mehr als eine Million Euro Umsatz zu generieren und den den Guinness-Weltrekord für den "Largest Sales Lesson Worldwide" zu brechen. 

Er ist das Gesicht hinter zahlreichen bekannten Marken in Deutschland, unter anderem das Modelabel Philipp Plein sowie Christian Bischoff, Bodo Schäfer, Dirk Kreuter uvm. Für seine innovativen Ideen und Umsetzungsfähigkeit wurde er mehrfach international als "Marketer des Jahres" und mit dem "TWO COMMA X"-Award 
ausgezeichnet.

Gerald Hörhan

Gründer & Geschäftsführer Investmentpunk Academy GmbH

Gerald Hörhan, auch bekannt als “Investment Punk” ist CEO der gleichnamigen Investment Punk Academy, der größten Business Education Plattform im deutschsprachigen Raum. Nach einem abgeschlossenen Studium an der Harvard University arbeitete Gerald als Investmentbanker für Firmen wie JP Morgan und McKinsey.

Seit 2003 ist er selbst Unternehmer im Bereich Investment Banking, Corporate Finance und Immobilien, mit mehr als 300 erfolgreichen Investment Banking Transaktionen im Wert von mehreren Milliarden Euro. Außerdem ist er Autor mehrerer Bestellerbücher: „Investment Punk“, „Gegengift“, „Null Bock Komplott“, „Der Stille Raub“ und Aufsichtsrat in mehreren mittelständischen Unternehmen in Deutschland und Österreich.

Alex Fischer

Immobilien- und Finanzunternehmer, AF Media eG

Alex Fischer ist Unternehmer und Immobilieninvestor. Inzwischen besteht rund um Alex Fischer ein ganzes Netz zahlreicher Firmen. Er selbst bietet zahlreiche Coachings und Mentorings im Finanz-und Unternehmerbereich an und ist heute dank seiner Tätigkeiten im Immboliengeschehen finanziell unabhängig. Während seiner beruflichen Laufbahn hat er gelernt, dass viel Wissen ohne viel Praxis und bewährte Kontakte nur halb so viel wert ist. 

Alex hat bereits über 2.000 Wohnungen sowohl im Ankauf als auch im Abverkauf betreut und sein Buch “Reicher als die Geissens” wurde über 250.000 Mal versendet. Das Ziel seines Unternehmens ist es, sein gesammeltes Wissen an andere Investoren und Unternehmer weiterzugeben und ihnen zu zeigen, wie sie denselben Weg gehen können. 

Jonas Eisert

Gründer & Geschäftsführer der Erklärvideoagentur Loft Film

Jonas Eisert ist Gründer der Loft Film GmbH und was einmal mit einem kleinen Münchner Start-Up begonnen hat, ist heute eine der weltweit erfolgreichsten Erklärvideo-Agenturen. In seiner Laufbahn hat Jonas bereits mit vielen namenhaften Kunden wie der Deutschen Bahn, BMW oder der Allianz gearbeitet. Daraus sind nicht nur über 2.000 Erklärfilme entstanden, diese wurden zusammen auch mehr als 10-Millionen Mal angeschaut. Bei Loft Film betreut Jonas die Premium-Kunden und berät Geschäftsführer und Marketingverantwortliche bei der Umsetzung von Video-Kampagnen.

Marcel Knopf

Gründer & Geschäftsführer Fastlane Marketing GmbH

Marcel Knopf ist bereits seit über 10 Jahren fester Bestandteil der Online Marketing Szene und gefragter Experte, Berater und Speaker im Bereich von Performance Marketing und Conversionoptimierung.
Er ist Gründer und Geschäftsführer der Fastlane Marketing GmbH. Sein unternehmerischer Fokus liegt neben seiner Agentur vor allem auf der Weiterentwicklung seiner innovativen Software Onepage, mit der es für Agenturen, Freelancer sowie kleine und mittelständische Unternehmen möglich ist, conversionstarke Webseiten und Landing Pages in kurzer Zeit zu erstellen.

Markus Baulig

Gründer und Geschäftsführer Baulig Consulting GmbH

Markus Baulig ist Gründer, Gesellschafter und Geschäftsführer der Baulig Unternehmensgruppe (Immobilien, Verlagshaus, Unternehmensberatung) und leitet das operative Geschäft der Baulig Consulting GmbH. 

Mit über +6.000 betreute Klienten sowie mehr als 30 Millionen Euro Jahresumsatz und einem jährlichen Wachstum von über 100% zählt die Baulig Consulting GmbH im nationalen Vergleich zu der schnellstwachsenden Unternehmensberatung Deutschlands. 

Redner 6:

Markus Baulig

Baulig Consulting GmbH

Redner 7:

Jens Rabe

Börsenexperte

Jonas Eisert ist Geschäftsführer der Loft Film GmbH aus München, eine der bekanntesten Agenturen weltweit für animierte Erklärvideos. 

Für über 1500 Unternehmen hat er mit seinem Team individuelle, animierte Erklärfilme entwickelt, die jedes Angebot in 90 Sekunden auf den Punkt bringen. 

Unser Programm

  • 17:00-18:00 Einlass: Zu Beginn des Events erwartet die Gäste ein Sektempfang,
    der zum geselligen Networking einlädt
  • 18:00-18:15 Begrüßung: Der Gastgeber Ruben Schäfer begrüßt alle Teilnhemer herzlich
    und leitet den Beginn der ersten GEWINNERnacht 2022 ein.
  • 18:15-18:45 Vortrag von Andreas Baulig, Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH
  • 18:45-19:15 Vortrag von Jonas Eisert, Geschäftsführer der Loft Film GmbH
  • 19:15-19:45 Vortrag von Nicklas Spelmeyer, Geschäftsführer der Spelly Trade GmbH
  • 19:45-20:15 Vortrag von Immobilienunternehmer und -Investor Maximilian Wolf
  • 20:15-20:50 In der Pause werden die Teilnehmer mit einem reichhaltigen Catering versorgt
    und haben zudem Zeit für einen gemeinsamen Austausch. 
  • 21:00-21:30 Vortrag von Isa Ulubaev
  • ​21:30-22:00 Vortrag von Markus Baulig, Geschäftsführer der Baulig Consulting GmbH
  • ​22:00-22:30 Vortrag von Raoul Plickat, Geschäftsführer von Copecart
  • 22:30-23:00 Get-Together: Um den Abend schön ausklingen zu lassen, haben alle Teilnehmer
    nach dem letzten Vortrag noch Zeit, sich miteinander auszutauschen und wertvolle Kontakte zu knüpfen. 

Unser Programm

16:00-17:00
Einlass und Sektempfang

Zu Beginn des Events erwartet die Gäste ein Sektempfang, der zum geselligen Kennenlernen und Networking einlädt.
17:00-17:10 
Begrüßung der Gäste

Der Gastgeber Ruben Schäfer begrüßt alle Teilnehmer herzlich und leitet den Beginn der vierten GEWINNERnacht 2023 ein.
17:15-18:45
Vorträge der ersten Redner

Die ersten vier Speaker werden in der ersten Hälfte des Abends spannende Einblicke in die verschiedensten Bereiche aus Unternehmertum und Marketing geben. Weitere Infos folgen.
18:45-19:15 
Pause mit Catering

In der Pause werden alle Teilnehmer mit einem reichhaltigen Catering versorgt, das zu einem gemeinsamen Austausch und Netzwerken anregt. 
20:00-21:00 
Vorträge der Schlussredner

Die weiteren Speaker werden in der zweiten Hälfte des Abends ihre Expertise und Erfahrungen in anregenden Vorträgen teilen. Weitere Informationen zu den Themen folgen in Kürze.
ab 21:00 
Networking und Verabschiedung

Um den Abend schön ausklingen zu lassen, haben alle Teilnehmer nach den spannenden Vorträgen Zeit, sich miteinander auszutauschen und wertvolle Kontakte zu anderen Unternehmern zu knüpfen
22:00-22:30 
Podiumsdiskussion der Experten

Der Abend endet mit einer offenen Panel-Diskussion aller Redner des Abends. Hier kannst du eigene Fragen stellen und wertvolle, individuelle Impulse für dein Business mitnehmen. 

Bringe dein Business auf ein neues Level

Nutze die Chance auf einen einzigartigen Austausch
  • ​Hochkarätige & exklusive Gästeliste der erfolgreichsten Unternehmer Deutschlands
  • ​Erlebe schon jetzt die Zukunft des Marketings und bringe dein Unternehmen voran
  • ​Einzigartige Möglichkeiten zum Networking mit verschiedenen Experten
  • ​Vorträge der führenden Unternehmer der jeweiligen Branche
  • ​Gewinne neue Kontakte und werde mit deinem Business zum Gewinner des Jahres
  • Einsicht in ein branchenübergreifendes Know-How und anregende Gespräche
  • ​Praxiserprobte Strategien für Marketing, Vertrieb und Unternehmensführung
  • ​Erfolgsbeispiele unserer Partner und Kunden für signifikante Skalierung 

Erweitere dein Know-How

Die Zukunft des Marketings

Wie sieht die Zukunft des Marketings aus und wie kannst du neue Trends für erfolgreiches Wachstum anwenden?
Neue Vertriebskanäle

Welche neuen Möglichkeiten gibt es, um dein Unternehmen in die Öffentlichkeit zu bringen und mehr Kunden zu gewinnen?
Skalierung

Wie leitest du 2023 dein Unternehmen so, dass du es beständig skalieren kannst und die besten Leute in dein Team holst?

Für wen ist dieses Event?

Dieses Event richtet sich an alle Unternehmer, die…
  • mit ihrem Unternehmen weiter wachsen und zu den Gewinnern des Jahres 2023 gehören möchten
  • ​ihr Marketing weiter optimieren möchten, um noch mehr neue Kunden zu gewinnen
  • ​sich ein Netzwerk mit anderen erfolgreichen Menschen aufbauen wollen
  • ​Lust haben, ihr Wissen zu erweitern und sich Inspiration für neue Strategien zu holen
  • ihre Expertise gerne mit anderen Menschen teilen und sich weiterentwickeln wollen

Der Gastgeber

Ruben Schäfer

Geschäftsführer des DCF-Verlags

Ruben Schäfer ist Geschäftsführer des DCF Verlags und Chefredakteur des GEWINNERmagazins.

Er ist zudem PR-Experte und Gesicht hinter den Content- und Blog-Strategien von internationalen Konzernen und Unternehmen aus ganz Deutschland.

Mit diesem Event möchten wir unseren Kunden und Interessenten die Möglichkeit geben, mit anderen erfolgreichen Unternehmern zu Netzwerken, sich zu inspirieren und mit ihrem Business auf ein neues Level zu kommen.

Moderation

Sonja Ziellenbach

Moderatorin, Expertin für Präsentation und Kommunikation 

Sonja hat über 20 Jahre Erfahrung als Moderatorin, Nachrichtenredakteurin und Sprecherin. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von Ziellenbach Kommunikation Training Coaching. Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin unterstützt sie seit vielen Jahren Unternehmer und Führungskräfte dabei, sich souverän und charismatisch zu präsentieren- vor der Kamera, auf Bühnen oder im Business.

Der Gastgeber

Ruben Schäfer

Geschäftsführer des DCF-Verlags

Ruben Schäfer ist Geschäftsführer des DCF Verlags und Chefredakteur des GEWINNERmagazins.

Er ist zudem PR-Experte und Gesicht hinter den Content- und Blog-Strategien von internationalen Konzernen und Unternehmen aus ganz Deutschland.

Mit diesem Event möchten wir unseren Kunden und Interessenten die Möglichkeit geben, mit anderen erfolgreichen Unternehmern zu Netzwerken, sich zu inspirieren und mit ihrem Business auf ein neues Level zu kommen.

Moderation

Sonja Ziellenbach

Moderatorin, Expertin für Präsentation und Kommunikation 

Sonja hat über 20 Jahre Erfahrung als Moderatorin, Nachrichtenredakteurin und Sprecherin. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von Ziellenbach Kommunikation Training Coaching. Neben ihrer Tätigkeit als Moderatorin unterstützt sie seit vielen Jahren Unternehmer und Führungskräfte dabei, sich souverän und charismatisch zu präsentieren - vor der Kamera, auf Bühnen oder im Business.

Unsere Location

Kurfürstliches Schloss in Mainz

Neben den ausgewählten Speakern haben wir uns auch einen herausragenden Veranstaltungsort herausgesucht. 

Das Kurfürstliche Schloss in Mainz gehört zu einem der schönsten Renaissance-Gebäude Europas und bietet ein tolles Ambiente für unsere exklusive Veranstaltung.

Die Anreise zum Kurfürstlichen Schloss Mainz ist bequem über Auto, Zug (Mainz Hbf) oder den Flughafen Frankfurt möglich. In der unmittelbaren Nähe finden sich ausreichend Parkplätze und Übernachtungsmöglichkeiten für unsere Gäste.

Häufig gestellte Fragen

Für wen ist die GEWINNERnacht geeignet?
Die GEWINNERnacht empfehlen wir allen Unternehmer*innen, die neue Impulse suchen, um ihr Business auf das nächste Level zu bringen und die ihr Netzwerk mit spannenden Kontakten zu anderen erfolgreichen Menschen erweitern möchten. Wir haben an diesem Abend eine Handvoll der gefragtesten Speaker Deutschlands zu Gast, von deren Vorträgen du in vielen Bereichen deines Unternehmens profitieren kannst.
Wird es eine Aufzeichnung des Events geben?
Wir planen, das Event professionell aufzuzeichnen. Ebenfalls wird ein Fotograf anwesend sein. Auch wenn du an diesem Datum nicht dabei sein kannst, ermöglichen wir dir nach dem Event Zugriff auf die exklusiven Vorträge unserer Redner. Da die Veranstaltung eine einmalige Möglichkeit zum Netzwerken mit anderen erfolgreichen Menschen gibt, empfehlen wir jedoch, direkt vor Ort teilzunehmen. 
Bis wann sind die Tickets erhältlich?
Die Teilnehmerzahl ist auf 600 Teilnehmer begrenzt. Tickets sind bis zum 2. September erhältlich, sofern sie nicht schon vorher ausverkauft sind. Da es nur eine begrenzte Zahl und eine hohe Nachfrage an Tickets gibt, empfehlen wir dir, dein Ticket so schnell wie möglich zu sichern. 
Wird es Verpflegung geben?
Für unsere Gäste wird es einen Sektempfang zu Beginn des Events, sowie ein exklusives Catering zwischen den einzelnen Vorträgen geben. Für ausreichend Getränke ist ebenfalls gesorgt.
Wie erreiche ich die Location?
Das Kurfürstlichen Schloss Mainz ist bequem über Auto, Zug (Mainz Hbf) oder über den Flughafen Frankfurt a. M. erreichbar. In der unmittelbaren Nähe finden sich ausreichend Parkplätze und Übernachtungsmöglichkeiten für unsere Gäste.
countdown
00 Years 00 Months 00 Weeks 00 Days 00 Hours 00 Minutes 00 Seconds
Powered By ClickFunnels.com